• 1
  • 2

 

Jan Müller

Geschäftsführer

Er sorgt für eine leistungsfähige Personalstruktur und organisiert und optimiert firmeninterne Arbeitsabläufe durch permanente Überprüfungen der Marktbedingungen. Er führt die Mitarbeiter ziel- und leistungsorientiert gemäß Leitbild durch einen kooperativen und partnerschaftlichen Führungsstil. Des Weiteren betreut er unsere Privat- und Gewerbekunden.

Horst Müller

Außendienst

Spezialgebiet sind alle Arten der gewerblichen Versicherungen! Er ist für die Durchführung und Überwachung der betrieblichen Altersversorgung zuständig.

Michèle Klanke

Innendienst

Frau Klanke ist zuständig für die Abläufe im Innendienst sowie für die Betreuung der Kunden. Des Weiteren kümmert sie sich um die Auszubildende und Praktikantin.

Sabine Bark

Innendienst

Empfang und Unterstützung Kundenbetreuer. Als ständige Ansprechpartnerin im Büro ist Frau Bark der Problemlöser für alle Anfragen und Wünsche an Müller & Partner.

Claudia Patakas

Buchhaltung

Frau Patakas ist für unsere Buchhaltung und Courtageabrechnung zuständig. Außerdem unterstützt sie die Geschäftsführung bei der Personalaktenführung.

 

Katharina Meine

Auszubildende

Frau Meine wird in unserem Hause für die Betreuung und Beratung unserer Kunden ausgebildet.

Wir freuen uns bereits darauf, dass Frau Meine unser Team sowohl im Außendienst als auch im Innendienst kompetent und mit viel Engagement vertritt.

Ines Winkler

Innendienst

Unsere Fachfrau und Büroleiterin Frau Winkler leitet das "Backoffice" für den Außendienst und ist für die Büroleitung zuständig.

Frau Winkler befindet sich zurzeit im Mutterschutz.

Kathrin Müller

Buchhaltung

Frau Müller ist für unsere Buchhaltung und Courtageabrechnung zuständig.

Frau Müller befindet sich zurzeit im Mutterschutz.